Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2016 09:51 Uhr
Thema: Re:Ich kann nicht pfeifen Antwort auf: Re:Ich kann nicht pfeifen von Knut
>>Also doch. Aber nur mit Spitzen Lippen, nicht mit
>>den Fingern. Dabei würde ich das gerne können würden.


Muss man nur paar Videos schauen, bisserl trainieren, sich den Sabber vom Kinn wischen und auch den eigenen Stil finden. Gibt ja 274 Arten, um mit den Fingern zu pfeifen.

>Also mit Spitzenlippen kann ich Töne erzeugen, Pfeifen würde ich das nicht nennen.
>Mit Finger kann ich auch nicht pfeifen.


Spitzenlippen != spitze Lippen
Aber Sascha hat es auch schon falsch gemacht.

>Dafür ohne Finger (nicht mit spitzen Lippen) und das mindestens so laut, meistens deutlich lauter, als Leute die mit Fingern pfeifen.

Ich hab den Satz nun fünf mal gelesen und weiß immer noch nicht, was Du beschreiben willst. Meine Vermutung lautet "LAUT SCHREIEN!"? Oder "PUSTEN"! Oder ... laut "BLASEN"! ... ???
< Auf diese Nachricht antworten >