Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2016 07:09 Uhr
Thema: Café Crema vom Kaffee Fausto! Antwort auf: Kaffee Fausto! von Don Cosmo
So, die ersten zwei Tassen wurden fachmännisch zwischen den Zähnen hin und her geschlürft und dann auf den Teppich ... nein, wir sind ja nicht in einem Werbespot! Aber mir schmeckt der ziemlich gut. Wie angekündigt ist er recht mild und "weich". Ich habe die "zwei Bohnen"-Einstellung gewählt, einmal mit, einmal ohne Milch.

Bohnen haben auch eine sehr gleichmäßige Farbe und Größe, habe bei der kurzen Kontrolle keine zerbrochenen gesehen. Kommt definitiv auf die Liste der potenziellen Kandidaten! In zwei-drei Wochen wird dann wohl der India getestet. Bei meinem Bruder hoffe ich darauf, daß wir mal die Peru-Mischung aufmachen.

Apropos Bruder, dem bringe ich eine Wild-Salami mit vom Viktualienmarkt. Hätte gerne eine Gams-Salami genommen, aber war gerade alle. Na, beim nächsten Mal. Am 16., wenn ich fahre, kaufe ich dann noch frisches Brot beim Hofpfister, daran herrscht wohl Mangel in Holland!

Schreibe immer Cream anstelle Crema!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 04.06.2016 08:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >