Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 17:34 Uhr
Thema: Re:Fast... Antwort auf: Re:Fast... von dixip
>>... geschafft. In den Lachen-Thread wollte
>>ich es nicht posten, ist ja auch eher Amazing.
>
>Wie kann man so sportlich und gleichzeitig so dick sein?
>Jeden Tag 6 Std. Turntraining und die restliche Zeit essen?


Pubertät - alles ist möglich, weil dein Körper eine unzerstörbare Maschine ist, deren Schwachpunkte bis dahin kaum belastet wurden und quasi nagelneu sind. Ich glaube, Kinderarbeit auf dem Land war auch hierzulande sehr beliebt, weil viele zwölf bis 18jährige einfach enorm was wegarbeiten können, wenn man sie lange genug mit Prügel von Ablenkungen fernhält. Eine unbequeme Wahrheit! Abgesehen davon ist die vielleicht einfach gut in Turnen, und das abpacken am Ende eine Sache, die halt auch Leuten passiert, die nicht so viele Pfunde haben, aber eventuell die drei Flips zuvor nie hinkriegen würden. Ich konnte in dem Alter im Schneidersitz auf meinen Kniescheiben durch die Turnhalle "laufen", wenn ich das jetzt probieren würde, würden wahrscheinlich meine Oberschenkel aus den Hüftgelenkpfannen springen und seitlich die Haut bis aufs Muskelfleisch einreißen, während nikotingelbes Fett über den Boden spritzt.
< Auf diese Nachricht antworten >