a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2016 16:41 Uhr
Thema: Der PP Tick-Kipp zur EM 2016: Raumdeuter & Ballflüsterer
Wie vielleicht der eine oder andere von euch weiß, steht die Europameisterschaft 2016 vor der Tür, ein Sportereignis, bei dem Fußball und Fußballspieler auf so wunderbare Weise zusammenkommen. Die geballte fußballerische Kompetenz der europäischen Mannschaften wird da nur noch von unserer eigenen Weitsicht und Expertise übertroffen - wenn wir auf das richtige Ergebnis tippen. Die Möglichkeit dazu bietet euch dieses Tippspiel!

PP-Forum Gruppe: [https://www.kicktipp.de/pp-forum]

Spielplan: [https://www.kicktipp.de/pp-forum/tippspielplan]

Spielerinfo: [http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2016/jun/01/euro-2016-the-complete-guide-to-every-squad-and-every-player-in-france]

"Bitte dieses Mal unbedingt darauf achten, auch alle Fragen vor dem Anpfiff des 1. Spiels zu beantworten, da gibt es noch einiges an Punkten zu holen. Im Zweifelsfall gerne auch nochmal die Spielregeln verinnerlichen, bevor es da anschließend zu Unstimmigkeiten kommt.

Das Eröffnungsspiel findet am 10.06.2016 um 21 Uhr dt. Zeit statt (Finale ist dann am 10.07.). Bitte bis dahin alle Fragen und mindestens das 1. Spiel tippen.
" (geklaut aus einem früheren Thread)

Bei den Anmeldungen bitte den Forennamen nehmen, sonst bin ich verwirrt. Danke.
< Auf diese Nachricht antworten >