Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2016 17:03 Uhr
Thema: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? und wie isser nun? Antwort auf: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? und wie isser nun? von Don Cosmo
>>Der Sonni!
>
>Ich hab ihn ja erst seit dieser Woche mehr genutzt und bin zufrieden. Trägt sich angenehm, nicht zu schwer, Koppelung ans Telefon ist fix passiert, Steuerung der Musik/Lautstärke ist einfach und reagiert schnell, es dringt wenig Musk nach aussen ... einzig diese NoiseCanceling-Funktion hätte ich mir besser vorgestellt. Da merkt man zwar, daß "irgendwas" passiert, aber man hört andere Geräusche immer noch sehr deutlich. Vielleicht habe ich auch noch nicht die richtige Option eingeschaltet, die Anleitung ist wie immer etwas karg. Aber für die 100 Euro bin ich wie gesagt zufrieden. Vor allem das Kabel war mir immer ein Dorn im Auge.


Ja noise cancel ist nur für gleichmässiges Flugzeugbrummen, bei wechslenden Geräuschen klappt das nicht wirklich gut. Wenn er bequem ist und gut klingt, ist ja das Wichtigste erfüllt.
< Auf diese Nachricht antworten >