D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 17:51 Uhr
Thema: Wasser Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
In der speziellen Ausprägung als Hochwasser in der eigenen Straße.

[http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Starkregen-in-Leipzig-Sandsaecke-am-Elisabeth-Krankenhaus]

Das ist quasi ein paar Meter von  meiner Haustür. Meine Wohnung liegt zwar hoch genug, aber die Garage ist ebenerdig. Der Keller könne auch vollgelaufen sein.
Ich bin mal gespannt, was sich mir für ein Anblick bietet, wenn ich nach Hause komme. Vor ein paar Jahren hatte ich Glück, weil die Straße leicht bergauf geht und sich das Wasser hauptsächlich direkt an der Kreuzung staut. Die Notaufnahme des Krankenhauses hatte damals aber ordentlich was abbekommen.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >