Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 16:32 Uhr
Thema: Re:Kaffee Fausto! Antwort auf: Re:Kaffee Fausto! von Don Cosmo
>>Nadine mag den Fürther Kaffee leider nicht, d.h. ich überlege, ob ich
>
>Woran lag das? Snoopy kann die Säure irgendwie nimmer ab und trinkt deswegen aktuell eher "Malzkaffee"/"Instantkaffee".


Ich weiß nicht, woran es lag. Der erste Kaffee war ein Monsooned Malabar, der ist, wenn man ihn kritisieren möchte, höchstens ein wenig "unspektakulär", aber gerade weil Nadine keinen zu starken Espresso mag, hätte das genau ihr Ding sein müssen. Sie hat mich gefragt, ob es nicht Bohnen gibt, die so schmecken wie Filterkaffee. Arghghg.

>>als nächstes bestelle.
>
>Sind beide etwa gleich teuer, wie? Die Bio-Probepackung hatte ich auch im Auge, konnte aber "vor Ort" einfach vier Sorten so zusammenstellen lassen für mein Probepackerl.


Preislich sind die ähnlich. Im Vergleich zu Nespresso sind beide günstig.

Bestelle aber erst am WE, wenn ich weiß, dass ich das Paket auch in Fürth entgegen nehmen kann weil Umzug durch.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >