Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 14:48 Uhr
Thema: Re:Kaffee Fausto! Antwort auf: Kaffee Fausto! von Don Cosmo
>Nachdem der Agust-Kaffee langsam zur Neige geht (250gr halten also knapp 2-3 Wochen), war ich gestern in Untergiesing beim Kaffee Fausto. Das ist wirklich schön gelegen in so einer alten Mühle. Schön restauriert, nettes Ambiente, freundliches Personal ... angeblich laut Yelp taugt das Frühstück nicht, aber das hat alles einen tollen Eindruck gemacht.
>
>Ich habe nun 4 Kaffee-Sorten mitgenommen, je 250gr-Beutel:
>Espresso Giasing (zwei mal, davon eins für meinen Bruder)
>Café Crema (wird wahrscheinlich als erste geöffnet)
>Espresso India (wurde mir sehr empfohlen, klingt auch gut mit der Schokonote)
>Espresso Peru (kriegt auch mein Bruder)
>
>Hier noch mal die Seite: [https://www.caffe-fausto.de/index.html]


Sehr interessant, danke!

Nadine mag den Fürther Kaffee leider nicht, d.h. ich überlege, ob ich

[http://www.olivier1889.com/epages/79189013.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79189013/Products/22]

oder

[https://www.caffe-fausto.de/probierpakete_probierpaket_espresso_bio.html]

als nächstes bestelle.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >