Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2016 08:01 Uhr
Thema: Re:Erklärt mir mal, wann Spongebob wieder kommt Antwort auf: Erklärt mir mal, wann Spongebob wieder kommt von Sascha
>Kann die Vorschülerkacke auf Nick nicht mehr sehen
>und How I Met Your Mother kotzt mich so richtig an.


Ich hoffe, Du hast denen das so geschrieben! "Dora, the explorer ist doch nur was für Kinder! Ich möchte wieder Spongebob sehen!!!"
Du lädst doch sonst auch jede Serie, warum nicht SpongeBob laden und dann jeden Morgen eine Folge gucken?

>Nachtrag: Ich gucke GoT nicht und wäre durch den Simpel-Satz in der Überschrift
>nie darauf gekommen, dass man darauf auf einen Charakter oder DEN Charakter
>schließen kann. Bin natürlich der letzte der jetzt provokativ hier Spoilern
>wollte. Verzeihung.


Wieso steht das hier und nicht im Beichtthread?
< Auf diese Nachricht antworten >