Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2016 13:54 Uhr
Thema: Re:Reus kaput Antwort auf: Re:Reus kaput von Don Cosmo
>>NATÖLLISCH! Hatte zum Glück schon vor Monaten Seychellen gebucht, kurz gezögert bei der Reiserücktrittsversicherung und sich dann wieder daran erinnert, dass seine Knochen aus Salzstangen bestehen. Gute Besserung, was für ein Abfuck. Ich frag mich echt, ob den das seelisch fertig macht. Bestimmt schon irgendwie.
>
>Uff, bei was hat er sich denn dieses mal verletzt?!


Über das Kabel des Playstation-Controllers gestolpert! Moment...

"Er kann im Moment nur geradeaus laufen."

Na immer noch mehr als Poldi.

>Warum Schweini mit fährt, weiß auch keine Sau. Vielleicht soll er nur als Glücksferkel immer auf der Bank sitzen?

Weil diese Truppe unerfahrener Weltmeister eine Führungsfigur braucht, die, auch wenn sie nicht auf dem Platz steht vom Kriech erzählt. Ausserdem gilt auch für die "Die Mannschaft" die Ausgleichsabgabe für Schwerbehinderte für Unternehmen ab 15 Personen. Mit Schwein on board spart man da ordentlich Kohle.

>Eigentlich liest sich der Kader ziemlich klasse, aber was die Jungs draus machen, bin ich mal gespannt... O_o

Bei den Ergebnissen der letzten 2 Jahre macht mir das Turnier keine Angst!
< Auf diese Nachricht antworten >