Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 16:55 Uhr
Thema: Re:Runde 4 - Hinweise Antwort auf: Re:Runde 4 - Hinweise von Amian_3rd
>Das war einer meiner WTF Moment in diesem Quiz (neben der Tatsache das jemand die Fackeln im ersten Screen zuordnen konnte). Du nennst den richtigen Titel (der prominent im Bild ist), aber schreibst dazu das du das anhand einer winzigen Rakete erkannt zu haben glaubst, die von ganz woanders her kommt. :)

Die Rakete muss ich jetzt noch eruieren. Dachte echt, die käme ... daher. Hmmm. Auch den "Polizeiroboter auf dem Einrad" meine ich zu kennen. Ärgerlich!
...
Hmmm. Da will sich nix tun, die habe ich nun für alle Ewigkeit unter abgespeichert.

>Dein Beitrag ist jedenfalls gut, Barbarian und du seid dicht beieinander! Und NGPGamer & Dixip sind sogar ganz genau gleichauf.

Oha, dann freue ich mich umso mehr auf den ... na, wann immer Du Zeit hast, aufzulösen! :gar-keinen-Druck-mach:
< Auf diese Nachricht antworten >