Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 14:54 Uhr
Thema: Re:EU-Kommission erlaubt deutlich mehr Fernsehwerbung Antwort auf: Re:EU-Kommission erlaubt deutlich mehr Fernsehwerbung von D@niel
>Ich schau mittlerweile auch nur noch selten fern. Zunächst habe ich die Privaten nicht mehr konsumiert, mittlerweile auch kaum noch ÖR. Der einzige Grund, den Fernseher einzuschalten ist, wenn mein Sohn seine Sendungen schauen möchte.

Bei uns ist Snoopy die treibendere Kraft hinter der Fernbedienung. Vor allem Sport steht bei ihr ganz hoch im Ranking, dann aber auch ne Menge Sokos, Tatort, Nachrichten, der ein oder andere Film oder Serie. Aktuell auf Arte Jorgskord (oder so) per Mediathek. Persönlich mache ich den TV eigentlich nur für PS4, Netflix, Prime und bisserl Zapping an in genau dieser Reihenfolge. Würde ich kein TV mehr haben, würde mich das wenig tangieren...

>Ansonsten schaue ich viel YT und abund an Netflix. Wenn ich es jetzt noch schaffe, das Surfen im Netz als Zeitfresser weitestgehend einzudämmen, werde ich sehr viel Zeit haben.

Dito, aber es ist ja auch schön! Manchmal zumindest.
< Auf diese Nachricht antworten >