Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 09:24 Uhr
Thema: Re:EU-Kommission erlaubt deutlich mehr Fernsehwerbung Antwort auf: Re:EU-Kommission erlaubt deutlich mehr Fernsehwerbung von Icheherntion
>Einfach nicht schauen funktioniert bei mir ziemlich gut. Also die kompletten Sender, nicht die Werbung. Einzige Ausnahme ist noch ein mal pro Quartal oder so Pro7, weil ich den aufnehmen und die Werbung vorspulen kann. Fußball geht auch noch, weil sie da vermutlich mit Amokläufen rechnen, wenn sie dort im Spiel Werbepausen machen.

Wollte ich auch gerade sagen. Nachdem ich die Privaten auf die hinteren Sendeplätze verbannt habe, flackert das RTL-Logo nur noch sehr selten mal auf. F1 ab und zu, Eurosport für Skispringen, Sport1 für Darts ... ganz gezielt. Mir würde im Leben nicht mehr einfallen, dort irgendwelche Shows oder gar Spielfilme zu gucken. Dafür ist das zwar nicht kostenlose, aber dafür werbefreie Internet-Angebot mit Netflix, Prime oder aber auch die bei mir durchaus beliebten ÖR zu gut aufgestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >