Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2016 22:22 Uhr
Thema: Re:Marc-Andre ter Stegen, King of Comedy XD Antwort auf: Re:Marc-Andre ter Stegen, King of Comedy XD von Sascha
>
>Test- und Freundschaftsspiele sind unter Löw nicht das Papier wert, auf
>dem die Eintrittskarten gedruckt sind. Wenn's aber wieder ein gutes Turnier
>wird, kann man doch damit Leben. Ich glaube, kein Deutscher NM-Trainer hat
>da eine schlechtere Bilanz. Wobei Berti Vogts afair auch nicht so dolle war.


Der Kalender ist verglichen mit 1996 noch, wo's afair noch gar keine oder höchstens im ersten Jahr eine Gruppenphase im Europapokal der Landesmeister gab, viel voller und der sportliche Wert entsprechend gen Null, aber das hält ja die Bundesjogis da draußen nicht vom Labern und Sorgenmachen ab. Mir ist die EM dieses Jahr relativ wayne, ich bin selber überrascht. Aber ich finde den ganzen Hype um die Nationalmannschaft mittlerweile ermüdend, weil auf dummbratzigem Niveau wieder dieser Weltbeherrschungsanspruch durchblickt. Ich hab irgendwie keinen Bock, das wir das gewinnen. Das würde den Dümmsten in diesem Land nur das Falscheste bedeuten, zur Unzeit.
< Auf diese Nachricht antworten >