Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2016 19:02 Uhr
Thema: "Spocht!" #GERSLK Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Da hab ich glatt mal eingeschaltet, als ich gesehen hab, dass es 1:2 steht für Slowakei. Slovakien. Whatevs. Muss mich ja in SCHLAAAAAAAAAAAAAND-Stimmung bringen, und da isses schon echt gut: Regenwetter, Anpfiff der 2. HZ wird verschoben, die Fans wahrscheinlich schon kurz vor Autokauf. "Dat is dem Malte-Robin sein erstet Länderspiel, und dann SONNE SCHEIßE, EH!" Hahahahaha. "SCHEIß-MILLIONÄRE!!!1" Mehmet urteilt über Götze, er ist auch verwirrt. Ein pickliger Junge steht zwischen den Herren, und Biere himself, die neue Lichtgestalt des deutschen Fußballs, jetzt wo The Franz unberührbar ist. Ist der von Youtube, dieses Akne-Kind? Was soll sowas? Lost der die erste Runde des DFB-Pokals aus? Jetzt Hummels aus der Talking-Head-Konservendose, Biere "Pöh, heißes Eisen jetzt hier... wir machen lange Verträge hier, wenn wir nen Spieler holen wollen wir auch, dass man den hält." What the fuck? Seit wann tätigt die deutsche Nationalmannschaft Transfers? Wie viel haben die damals von Sevilla für Odonkor kassiert? Was hat Niersbach mit der Potte gemacht?! Wie fühlt sich Schweini jetzt, wo Manchester ihn verstoßen hat? Und warum holt Löw trotz eindeutiger gegenseitiger Sympathien Götze nicht fest, sondern nur als Leihspieler? Irre.

Das Stadion ist fast komplett leer. Der Fanclub Deutsche Nationalmannschaft spendiert den Parkschein für diese furchtbare Erfahrung. Biere redet von der Sicherheit der Athleten, und das kein Risiko eingegangen werden kann. Also ja wohl hoffentlich Spielabbruch? So ein Marko Reus ist wie eine Pusteblume aus Glas, und dem Slowaken juckt der Säbel!
< Auf diese Nachricht antworten >