Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2016 14:09 Uhr
Thema: Ich denke bei diesem Thread immer es ginge um die Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse
...Vorstellung des heimischen Heimkinos. Blöde Threadtitelschwurbelei...

Aber da ich mir gerade (wieder) ein Heimkino eingerichtet habe, habt ihr das jetzt davon, das ich es erzähle. Ha!

Vorab: Ich wollte gar keinen Beamer haben! Ich hatte schon mal einen und habe ihn so gut wie nie benutzt und dann irgendwann für schmales Geld bei Ebay vercheckt.

Aber ich wollte auch meinen ollen Wii U los werden, fand aber nicht so recht einen Käufer. Da habe ich das Teil mit einem Kumpel gegen einen Beamer getauscht. Für den ich eigentlich auch keine Verwendung hatte.
Der stand hier dann monatelang unausgepöckt rum, bis es mich dann doch packte.
Jetzt steht er zwischen meinen Konsolen über dem Fernseher und wirft sein Bild über mein Sofa an die Wand.
`ne Leinwand kostet nur 50,- Euro, die waren auch noch drin, und da ich schon immer gerne eine Soundbar haben wollte gab es die auch gleich noch.

Einen Film habe ich da überhaupt noch nie drauf geguckt, aber ich zocke ab und zu (selten!) mal Rennspiele auf dem Teil.
Es ist wie schon beim ersten Mal. Für eine Woche ganz nett, dann schläft es ein. Trotzdem immer noch besser als die Wii U. :-p
< Auf diese Nachricht antworten >