Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2016 13:58 Uhr
Thema: Re:So weit die Theorie. Antwort auf: Re:So weit die Theorie. von Sascha
>
>> Als ich 2003 in einem Büro in Amsterdam arbeitete, bekamen alle Mitarbeiter ganz
>> moderne Schreibtische, die sich u.a. elektronisch hoch und runter fahren ließen.
>> Tag 1: Jeder probiert es neugierig aus.
>> Tag 2 und alle folgenden: 5% der Mitarbeiter arbeiteten im stehen, der Rest hatte
>> sich den Schreibtisch auf die für ihn angenehmste Sitzhöhe eingestellt und danach
>> nie wieder geändert.
>
>Wobei das ja auch schon mal was ist.


Ja sicher. Allerdings unterschied sich die "für jeden optimale Schreibtischhöhe" kaum von der, die eh alle Schreibtische innehaben.

>Gibt ja mittlerweile Küchen, da kann man die Arbeitsplatte verstellen. Auch geil.

Hmmm...ja.
< Auf diese Nachricht antworten >