Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2016 12:04 Uhr
Thema: Re:dieses Wochenende: 24h Nordschleife Antwort auf: dieses Wochenende: 24h Nordschleife von dixip
>Alles ist besser als das, was Sport1 bisher veranstaltet hat, mit ständigen Werbepausen und wenig Struktur!

Jep. Werbung wird sicher nicht besser werden, aber der Kommentar auf Sport 1 war immer ganz, ganz schrecklich, mal abgesehen von manchen Fahrern die zwischendurch mal reingekommen sind.

>Bei den Co-Kommentatoren ist Dirk Adorf dabei. Der ist super!

Find's auch schade dass der bei Eurosport kaum noch mitmacht. Aber heute isser auch bei der WTCC dabei!
Und hoffentlich in ein paar Wochen wieder bei Le Mans. Die "Nachtschicht" mit ihm und Uwe Winter war immer toll! Ganz viel Fachwissen ohne einen Hauch von Klugscheißerei, dazu viele lockere Sprüche, ohne aber dass es doof werden würde. Die (deutschsprachigen) Kommentatoren, welche das können, sind ja quasi exklusiv bei Eurosport bisher.

btw. was macht eigentlich Stefan Heinrich?

>Im Internet gibt es auch Live-Streams. Das ist dann aber gerne mal ohne Regie in der Nacht, also nur ne Kamera auf Start/Ziel mit Musik... aber naja...

Aber am Tag mit Kommentar? Hab den Sender nicht bei mir im Kabel, da habe ich aber auch nur die billigste Grundversorgung weil ich kein Geld mehr in nicht-Internet TV stecke.

>Vor dem Rennen am Samstag finden dann auch die beiden WTCC-Rennen auf der Nordschleife statt, über je 3 Runden. Start gegen 11:15 Uhr. Eurosport 1 überträgt live. Das ist dieses Jahr auch sehr spannend, weil Honda deutlich zu Citroen aufgeschlossen hat.

Rennen 1 war ja schonmal ein ordentliches Destruction Derby, wie man es sich vorstellen kann, wenn man auf der Nordschleife so kurze Sprintrennen fährt... und die Hälfte der Fahrer mit der Strecke nicht zurecht kommen.

Und Lopez ist quasi jetzt schon wieder Meister. Glückwunsch!

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >