D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2016 12:42 Uhr
Thema: Re:Find ich gut. Antwort auf: Find ich gut. von Guzzi
>Es steht den Anbietern frei, einfach weltweit ein Angebot für alle Abonenten zu
>streamen, und zu sagen: "Fuck you, not your department!".
>Aber man fühlte sich ja bisher in dem regionalen Rechtegestrüpp recht wohl, und
>wuste es gewinnbringend zu nutzen.


Tja, nur würde durch so eine Regel niemand etwas gewinnen. Und dass es den Anbietern komplett frei steht, das zu entscheiden, bezweifle ich. Netflix kann ja beispielsweise nichts dafür, dass HBO die Rechte für GoT in Deutschland an Sky verkauft hat. Wobei das Beispiel kacke ist, weil die ja auch in den USA nicht die Rechte haben. Aber vom Prinzip her passt es schon.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >