dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2016 20:52 Uhr
Thema: dieses Wochenende: 24h Nordschleife Antwort auf: Brumm, Brumm, Brumm, immer im Kreis herum (Motorsport!!) von Don Cosmo
RTL Nitro überträgt die gesamten 24h live. Alles ist besser als das, was Sport1 bisher veranstaltet hat, mit ständigen Werbepausen und wenig Struktur!

Bei den Co-Kommentatoren ist Dirk Adorf dabei. Der ist super!
Im Internet gibt es auch Live-Streams. Das ist dann aber gerne mal ohne Regie in der Nacht, also nur ne Kamera auf Start/Ziel mit Musik... aber naja...

Start ist Samstag, 15 Uhr.
Start kann man sich immer angucken, wenn 20-30 Top-Autos die ersten 4-5 Runden volle Attacke fahren. Danach wurde es mir immer zu unübersichtlich - auch wegen der schlechten TV-Übertragungen - und ich hab den Anschluss und die Lust zum gucken verloren.

Vor dem Rennen am Samstag finden dann auch die beiden WTCC-Rennen auf der Nordschleife statt, über je 3 Runden. Start gegen 11:15 Uhr. Eurosport 1 überträgt live. Das ist dieses Jahr auch sehr spannend, weil Honda deutlich zu Citroen aufgeschlossen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >