ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2016 18:29 Uhr
Thema: Re:Ich bin immer mal wieder hier und schreibe nichts Antwort auf: Re:Ich bin immer mal wieder hier und schreibe nichts von Sascha
>
>> Würde "imaginäres Konto" nicht besser passen?
>
>vir-tu-ell
>Adjektiv [nicht steig.]
>1. PHILOS. der Möglichkeit nach vorhanden.
>2. PHYS. nicht beobachtbar, aber erschließbar.
>
>gefällt mir besser als:
>
>im-ma-ginär
>Das Imaginäre ist ein Sammelbegriff für alles "Bildhafte". Darunter fallen
>materielle Bilder, aber auch mentale Vorstellungsbilder, seien diese
>individuell oder kollektiv;
>
>Alles klar!?


Naja da das Forum ja eh virtuell ist müßte es das Konto ja logischerweise auch sein.-d.h. aber es würde eines geben. Gibt es eins? Wenn ja will ich auch Punkte. Gibt es aber keines dann würde das imo ein imaginäres Konto sein und ich stelle mir dann vor das meines ganz doll voll ist :)
< Auf diese Nachricht antworten >