Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2016 12:48 Uhr
Thema: Re:Es werde Licht! Antwort auf: Re:Es werde Licht! von Icheherntion
>>Hm, nimmt man für Gaming tatsächlich eine schnurlose Maus? Ich dachte immer, die Pros spielen mit Kabel.
>
>Ja, tun sie auch, aber da hab ich keine Lust drauf. Mein Wohnzimmer ist eh schon komplett voll mit Zeug, da muss ich nicht auch noch ein Mauskabel quer durch die Bude ziehen. Lässt sich aber auch mit Kabel betreiben, wenn man je will. Aber um da wirklich davon zu profitieren, bin ich vermutlich ich eh zu alt. Passt also schon mit schnurlos.
>
>Was aber toll ist, wie rund die im Vergleich zu einer herkömmlichen Desktopmaus läuft. Davor hatte ich so eine Wireless Desktop-Kombi von MS dran, die war schon noch recht hakelig.


Jo. Hab hier seit 2011 eine MX 518, die tuts auch noch sehr gut und ist vom Formfaktor her ziemlich angenehm. Mit die beste Maus die ich je hatte und in meinem Setup hab ich wert auf feste verkabelung gelegt, ist ja ein Desktop noch so richtig am Schreibtisch und allem. Vor allem wenn man bedenkt wie oft ich das Ding in Rage auf den Tisch gehämmert habe ein Bär von einer Maus.
< Auf diese Nachricht antworten >