Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 22:03 Uhr
Thema: Es werde Licht! Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Ich hab Logitech leergekauft!

Nachdem es mich schon länger genervt hat, dass meine Tastaturen nicht beleuchtet sind, hab ich jetzt alle ersetz, die es nötig hatten.

Für den Spielerechner gab's eine K800:
[http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-illuminated-keyboard-k800?crid=27]

Und der HTPC hat die K830 abbekommen:
[http://www.logitech.com/de-de/product/living-room-keyboard-k830?crid=27]

Da ich gerade schon am Einkaufen war, hab ich mir gleich noch die G700s gegönnt:
[http://gaming.logitech.com/de-de/product/g700s-rechargeable-wireless-gaming-mouse]

Doof ist, dass die G700s den Dienst an Logitechs Unifying Receivern verweigert, d.h. ich muss jetzt zwei Dongles einstecken. Aber Logitech argumentiert mit Input Lag, dann lassen wir ihnen das noch mal durchgehen!
< Auf diese Nachricht antworten >