Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 18:04 Uhr
Thema: Re:7,3°C Antwort auf: Re:7,3°C von Guzzi
>Woot?

Nun tu mal nicht so überrascht!!

>Die Nachrichten über den Weltuntergang waren doch stark übertrieben.
>Bei mir war nur ein paar Minuten heftigster Regen. Die Nachbarn östlich der Weser
>allerdings...


Paar sehr schöne Photos dabei. Also ... trotz der umgestürzten Bäume.

>Wie weit haben die "Medien" dieses Gerücht denn verbreitet?

Ich hatte nur im ... ZDF müsste es gewesen sein ... gesehen, daß eben in Minden und Porta Westfalica ganz ordentlich was runter kam. Einer sagte was von golfgroßem Hagel und Wasserfallartigem Regen ... da musste ich an Dich und den Keks denken. Ob es noch in weiteren Kanälen berichtet wurde, weiß ich nicht, aber schon überregional.
< Auf diese Nachricht antworten >