Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 16:47 Uhr
Thema: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? Antwort auf: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? von Knut
>Hätte gerade einen quasi neuen (ich hatte ihn max. ca. 10 Std, eher weniger, auf) Audio Technica MSR7 in braun abzugeben.

Ich sagte EMPFEHLUNGEN und keine ANGEBOTE!!1

>Sehr schick, klingt super, bequem ist er auch, obwohl durchaus einen hohen Anpressdruck hat. Ist für mobiles Hören ausgelegt: geschlossene Bausweise, fester Sitz auf dem Kopf, hoher Wirkungsgrad und niedrige Ohm, also gut mit iphone zu betreiben, Hörmuscheln sind umlegbar, 3,5mm Klinke, mehrere Kabel u.a. mit Fernbedienung, mit Mikro weiß ich gerade nicht, Transporttasche (glaube ich, muss ich schauen).

Ist die Fernbedienung NUR am Kabel? Ich such mich da echt dusselig nach Anleitungen. Wenn ja, dann eher "meh", weil ich halt generell weg vom Kabel und für die Bedienung nicht unbedingt wieder zum Smartphone oder Kabel greifen will.

Farbe sagt mir auch nicht sooooo sehr zu, wenn ich im Ohrensessel sitzen würde, Pfeife rauchen und dem Walkürenritt lauschend meinen Vollbart streichen, dann ist der sicher passend. So sehe ich mich eher mit schlichtem Schwarz oder weiß. Der rote ist deswegen bei mir eigentlich auch schon "unten durch".
< Auf diese Nachricht antworten >