Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 14:54 Uhr
Thema: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? Antwort auf: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? von Mschl
>Geht zwar in eine völlig andere Richtung, aber ich bin mit dem Koss Porta Pro absolut glücklich. Das Ding ist zwar potthässlich und recht geräuschdurchlässig (nach beiden Seiten) aber der Klang ist, insbesondere für den Preis, überragend.

Hui, der ist optisch schon ne ganz harte Nummer, weiß ich gar nicht, ob ich den ohne so ein Outfit hier tragen kann:



Ich wollte eigentlich auf BluTooth umsteigen, weil mich das Kabel stört. Wenn andere mithören können, ist das für mich ebenso ein KO-Kriterium, ich will da keinem auf den Sack gehen. Die Ohrmuscheln schauen allerdings so aus, aus würden die ziemlich auf die Waschel drücken?
< Auf diese Nachricht antworten >