Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 14:16 Uhr
Thema: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? Antwort auf: Re:Over-Ear-Kopfhörer-Empfehlungen? von Rinoa
>Ok, aber das liegt ja auch auf der Haut auf, nur halt nicht im Ohr.

Ist aber glaube ich vom Druck her besser verteilt und der Bereich um die Ohren herum weniger empfindlich. Ich muss die aktuellen auch immer mal wieder "nachstopfen", weil sie einfach nicht wirklich fest sitzen und sich durch das Gewicht/Pendeln des Kabels lösen. Heute, wo ich mir etwas Bepanthen an die Stellen geschmiert habe, sind sie quasi nur noch rausgehüpft, weil kein Grip mehr da ist.

>Evtl. würd ich mal prüfen, auf was du da nicht gut reagierst, bevor du Geld ausgibst?

Hmmm, weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll? Denke auch nicht, daß es eine Kontaktallergie auf ein bestimmtes Plastik ist, sondern daß diese Gumminippel beim Ohreingang sitzen und da die Haut austrocknen. Oder es gibt gar keinen Zusammenhang und ich hätte an der Stelle auch ohne InEars Probleme.
< Auf diese Nachricht antworten >