Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 11:18 Uhr
Thema: Re:Hat Gott einen Namen? Antwort auf: Re:Hat Gott einen Namen? von Don Cosmo
>Vielleicht wohnt der bei Dir im Haus und sie wollten wissen, wo sie klingen sollen?!

Hach, so was sollte man halt parat haben, wenn die klingeln und die Frage stellen.
"Ja, Paschulke, der wohnt oben im 3. Stock!"

>Du hättest ihnen vielleicht ein lautes "Cthulhu!" entgegen schallen können, wobei ich gar nicht genau weiß, wie man das wirklich ausspricht.

Ist kein Problem, man kann immer noch seinen Kollegen Nyarlathotep nennen!

>Ich hatte mich mal mit den Kerlen eine Weile unterhalten, war aber irgendwann über ihre immergleichen "aber es könnte doch sein, daß..."-Argumenten genervt. Das blöde, die merken sich in kleinen Büchern, wer ihnen NICHT sofort die Tür vor der Nase zugeschlagen hat und suchen diese Personen dann noch lange, lange heim...

Ne, die kommen auch so regelmäßig vorbei. Bei mir hat die nur mal eine Freundin reingelassen (war selbst eine Christin und die haben dann ausgefochten, wer besser glaubt), das ist aber schon 20+ Jahre her, aber die stehen trotzdem noch regelmäßig auf der Matte und ich glaube nicht, dass dieser eine Vorfall vor 20 Jahren der Grund dafür ist. Das letzte mal haben sie eine Nachbarin von mir vor der Tür abgefangen, die eigentlich nur ins Haus wollte. Ich kam dann zufällig gerade raus und hab noch gehört, wie sie sich mit "Ich bin Moslem" aus der Nummer rausreden wollte, was ihr nicht viel gebracht hat. Ich hab ihr dann die Tür aufgehalten und ihr signalisiert, dass sie jetzt flüchten kann, was sie auch dankbar angenommen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >