Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 10:55 Uhr
Thema: Re:Hat Gott einen Namen? Antwort auf: Hat Gott einen Namen? von Rinoa
>Ne, ernsthaft, gestern Abend (ich war gerade am Essen kochen) klingelt es an der Tür: Eie alte Frau im Rollstuhl, geschoben von einer sehr jungen Frau. Fragt mich die Dame im Rollstuhl doch ernsthaft, ob ich mir mal Gedanken gemacht hätte, ob Gott einen Namen hat.

Ha! Die klingeln bei mir auch alle 6 Monate oder so. Also jetzt nicht speziell die beiden, aber die Zeugen Jehowas halt. Ich will die auch irgendwann mal zum Kaffee einladen, just for the lulz. Aber ich hab entweder keine Zeit oder bin noch im Schlafanzug, wenn die Klingeln.

>Ich hätte fast losgeprustet, konnte ich aber noch beherrschen. Soll schließlich jeder seinen Glauben haben. Aber äh... dammit klingeln die an der Tür? Flyer konnte ich keine sehen, weiss also nicht mal, "wo" die eigentlich her gekommen sind.

Die anderen sind ja glaube ich eher heikel, was den Namen angeht, darum denke ich, dass es die oben genannten waren.
< Auf diese Nachricht antworten >