Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2016 20:31 Uhr
Thema: Re:+1 Antwort auf: Re:+1 von Felix Deutschland
>Nö. So wie dixip das erklärt hat, wird's wohl auch bei memmbran sein. Ich würd's eventuell auch so machen; ich hatte so ne Phase auch mal. Über FB krieg ich das bspw. immer angezeigt und kann das schnell da machen; das deckt auch schon fast 100% der Forumsleute ab, und den Rest dann halt hier. Aber da kann es auch mal vorkommen, das ich was verpenne - ich gehe aber nicht davon aus, dass sich dann jemand die Pulsadern aufritzt oder so deswegen. Es kostet mich ja keine Zeit oder Aufwand, 'n Guden zu wünschen.

Ich poste die Äste auch nur bei den Leuten, die ich gerne mag und dessen Geburtstag ich kenne. Was ... sich sehr stark überschneidet. Im M! habe ich mich auch so gut wie nie an diesen Threads beteiligt, egal, ob ich die Leute leiden konnte oder nicht. Mir ist es insofern auch egal, wenn niemand an einen bestimmten Geburtstag denkt, finde es aber immer nett, wenn jemand gratuliert und das auch kreativ macht, sei es bei mir oder wem anders.

>Wo ich aus Prinzip eigentlich nie was zu schreibe sind Promi-Todesfälle. Oder nur sehr selten. Da habe ich fast nie so einen Bezug zu einer Person, dass ich da wirklich trauern würde, und da finde ich einfaches "RIP n/t"-Spamming auch unaufrichtig und irgendwie eklig. Also, für mich persönlich jetzt. Kann jeder halten wie er will.

Kommt bei mir auf die Tageslaune an. Manchmal hat man was dazu zu sagen, manchmal nicht. Ein "RIP -nt-" ist aber in der Tat zu wenig, da sage ich dann lieber nix. Bei den Synchonsprechern letztens war es für mich wirklich persönlich, die Bud-und-Terrence-Sprüche habe ich immer im Kopf schwirren.
< Auf diese Nachricht antworten >