Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2016 18:46 Uhr
Thema: Re:#FCBBVB Antwort auf: Re:#FCBBVB von dixip
>>[http://p5.focus.de/img/fotos/origs5553512/5156808201-w630-h255-o-q75-p5/franck-ribery-und-gonzalo-castro-geraten-aneinander.jpg]
>
>Musst ein Video gucken
>[https://www.youtube.com/watch?v=yNTL1Ee3OFA]
>Der Angriff gilt nicht dem Auge, sondern dem Gesicht.


Das Auge ist da rein zufällig in diesem Gesicht!

>
>Wobei die zu zückende Karte dadurch auch nur von Tiefdunkelrot auf dunkelrot umzuswitchen ist...


Jo. Hätte ordentlich Mecker geben können. Gegen Atletico hatte er ja auch eigentlich ne Tätlichkeit an Simeone begangen, da isses aber egal, weil Simeone selber ein Asi ist :D

Man muss jetzt nicht wegen jeder Watschn einen Shitstorm starten, aber die Aktion von Rüberü war ne Tätlichkeit, und die ist mit Rot zu ahnden, Punkt. Der 4. Offizielle sieht es ja auch noch. Steht direkt daneben und fummelt da auch noch mit rum sogar. Aber gesehen hat keiner was. Schon sehr schlecht.
< Auf diese Nachricht antworten >