Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2016 18:43 Uhr
Thema: Re:+1 Antwort auf: Re:+1 von Sascha
>
>Muss ja auch keiner. Nimmt außer mir hoffentlich auch keiner Persönlich!
>Ich wollte dafür auch keine Minus-Schekel einführen.


Nö. So wie dixip das erklärt hat, wird's wohl auch bei memmbran sein. Ich würd's eventuell auch so machen; ich hatte so ne Phase auch mal. Über FB krieg ich das bspw. immer angezeigt und kann das schnell da machen; das deckt auch schon fast 100% der Forumsleute ab, und den Rest dann halt hier. Aber da kann es auch mal vorkommen, das ich was verpenne - ich gehe aber nicht davon aus, dass sich dann jemand die Pulsadern aufritzt oder so deswegen. Es kostet mich ja keine Zeit oder Aufwand, 'n Guden zu wünschen.

Wo ich aus Prinzip eigentlich nie was zu schreibe sind Promi-Todesfälle. Oder nur sehr selten. Da habe ich fast nie so einen Bezug zu einer Person, dass ich da wirklich trauern würde, und da finde ich einfaches "RIP n/t"-Spamming auch unaufrichtig und irgendwie eklig. Also, für mich persönlich jetzt. Kann jeder halten wie er will.
< Auf diese Nachricht antworten >