dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2016 20:46 Uhr
Thema: Re:#FCBBVB Antwort auf: Re:#FCBBVB von Felix Deutschland
>Die Mannschaft hat es bis ins Halbfinale der Champions League geschafft

Unfälle passieren. Chelsea hat ja bei so einem die CL gleich gewonnen, ManU 1999 auch!! Das ist dann der Unterschied zu ManCity.


>Doch klar. Kein Trainer hat häufiger und mit mehr Vereinen die CL gewonnen als Ancelotti.

Bei Guardiola war aber die Idee, dass man von 157 Pflichtspielen mindestens 153 gewinnen würde. Hat man ja auch ca., aber 3 Niederlagen waren halt CL HF. Wäre früher cool gewesen, ständig ins HF zu kommen. 1/8 raus, war schlimm, aber ab 1/4 war das Saisonziel erreicht.

Dieses Dauer"scheitern" von Peps FCB dürfte doch endgültig jedem die Augen geöffnet haben, dass das mit der Garantie so nicht klappt. Haben die ganzen Scheichs und Russen auch gelernt, dann kriegen wir Bayern-Fans das auch hin.



>Die Bayern (Fans und Verein) werden doch schon pampig, wenn nicht am Fließband 6:0-Siege eingefahren werden, wenn da mal Remis mit dabei sind oder 2:1-Siege, dann ist das auch nicht mehr satisfaktionsfähig. So bekommt man zumindest beizeiten den Eindruck. Das hat auch nichts mit Neid zu tun, sondern mit offener Irritation.

Natürlich ist das schade, wenn man in der BuLi nicht immer Schützenfeste feiert, weil der Qualitätsunterschied jetzt halt so groß ist, dass man das erwarten kann, ohne rot zu werden. In der Formel 1 ist auch jammern angesagt, wenn Mercedes nicht 1|2 ins Ziel bringt.

Die Erwartungshaltung passt sich halt an. Muss man jetzt nicht stolz drauf sein, aber ist leider nicht zu vermeiden.


>Da musst du nicht gleich jemandem deinen Daumen in die Augenhöhle bohren wie beim No Holds Barred im Maschendrahtkäfig unter der netten Nazikneipe in unserer Straße.

Er hat doch gar nicht richtig hingeguckt, sollte imo so ein Kopf wegdrücken/wegdrehen werden. Ist natürlich assig, aber auch kein Mordanschlag.


>Ja, und das ist doch frustrierend anzuschauen?!

finde ich nicht. Auf dem hohen Niveau hat Fußball mittlerweile viel von ner Schachpartie. Die Spielfiguren werden hin- und hergeschoben, um Dinge zu erzwingen, Lücken zu schaffen, etc. Es fehlte etwas Präzision beim Abschluss, aber die meisten sonstigen Fehlpässe wurden erzwungen und waren nicht einfach nur schlecht.




>Gegen Darmstadt?! Aber Atletico als Vergleichswert war weniger nahegliegend? Muss man nicht verstehen, oder ich hab keinen Sinn für Humor. Kann auch sein.

Atletico war von der Grundsituation eine andere, weil Atletico eben nicht gewinnen musste.


>Wenn einer nen Ausraster von ihm auf YT parat hat, gern her damit, mir wäre da nix erinnerlich.

[https://www.youtube.com/watch?v=XEu4elodKQ4]

Aber hast natürlich Recht, der ist schon kein Klopper. Aber ein bißchen provozieren tut er trotzdem gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >