Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2016 14:17 Uhr
Thema: Danke! Antwort auf: Felix! von Don Cosmo
Ich hasse meinen Geburtstag. Heute stellt leider, trotz anderer Hoffnungen, keine Ausnahme dar. Ich wollte eigentlich schön ausschlafen und zocken, hab heute früh beim "reinfeiern" "Playtime" von Tati bekommen auf BR und den haben wir geguckt. Dauert halt seine zweieinhalb Stunden (Die einem vorkommen wie 20 Minuten!). Und dann konnte ich nicht einschlafen; irgendwann um fünf war ich dann entschlummert und werde um halb elf wieder geweckt, weil meine Oma denkt, dass das ja ne geile Idee wäre wenn sie den Programmpunkt noch vor'm Kirchgang abhaken kann, reagiert dann auf meine schlaftrunkene Irritation pampig und betont kurz angebunden und dann sitze ich da, bin irritiert, sauer und verpennt und kann natürlich nicht mehr einschlafen. Wollte eigentlich mal wirklich mich durch nix aus der Ruhe bringen lassen, alles nervige vorher erledigen und generell nicht drüber nachdenken, hat auch einigermaßen geklappt, und dann sowas.

Vor allem hat die afaik NIE so früh angerufen. Fällt der Geburtstag mal auf nen Sonntag und denkt sich "Vor eins meldet sich eh keiner, kann ich mal schön pennen, harr!" und arschleckenl. Jetzt sitze ich hier groggy seit dem frühen vormittag rum und warte, bis es 19 Uhr wird, weil da der Tisch beim Griechen reserviert ist. Und weil ich da gerne mit tüchtig Hunger hingehe, soll sich ja auch lohnen, faste ich bis dahin. Bin zu müde zum zocken, hab keinen Bock mir irgendwas anzugucken und bin angepisst, also wie immer halt. Das kriege ich auch echt zielgerichtet jedes mal aufs neue hin, diesen Tag bis aufs Blut zu hassen. Was man auch macht.

Letztes Jahr war ja auch besonders toll, bspw. das dekorative Kissen mit einem stilisierten "Tempo 30"-Schild und einem "HEUL DOCH" auf der Rückseite, wat hew wie gelacht. Heute abend kann ich wenigstens im Gegensatz zu damals die Frustration über meine Existenz mit billigem Ouzo runterspülen.

Ach, ich hasse das.

Edit: Kommen gerade vom Griechen. Bekacktheit des Tages egal; es war Epikles. Ich habe mich gefühlt wie ein Lovecraftscher Gott vor einem Teller voll Menschen mit Fritten. Jeder Ouzo wurde mit "Das is grisieser Mineralwasser" serviert und unter GELLENDEM LACHEN unter den Augen des Kellners vernichtet. Savoir vivre - Kann ich auch! Ich mach jetzt einfach mal Werbung für die, weil die echt so geil sind wie ihr Yelp-Score (5/5!!!) [http://taverna-olympia.de/] bester Laden. Kein komisch veganer Kackgrieche mit irgendwelchen beigefarbenen Pasten, die in Weinblätter eingewickelt wurden, sondern einfach nur geil Essen. Wir haben den Ouzo aufs Haus WÄHREND DER MAHLZEIT bekommen, nicht weil die uns raus haben wollten, sondern wasweißichwarum. Wir saßen da noch zwei Stunden danach. Wahrscheinlich, weil so ein Verteiler bei diesen rauen Mengen sehr gut passt in der Mitte des Verzehrprozesses. Gönnung, Moi$. Gab sogar noch ne kleine Spezi aufs Haus weil wir so gut Trinkgeld gegeben haben. Wenn ich in der Currybude am Jobcenter Mainzer Straße Tringeld geben würden, würden die mich pädagogisch tazern, weil die fürs Wechselgeld extra nachrechnen müssten. Das hat man echt selten, dass man sich für 20 euro pro Nase orntlisch den Bauch vollschlagen kann MIT GETRÄNKEN, ohne dabei abgerippt zu werden in Berlin. Wenn ich nur an die zehntausende von Opfern denke, die sich im Casa Populare für abartige Beträge haben demütigen lassen mit KZ-Atmosphäre und 3 Euro für ein 0,2er Glas Sprudel, wenn man nicht gerade mit einem hohen Tier von BMG zu Besuch ist. HRNSN.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 22.05.2016 23:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >