Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2016 22:04 Uhr
Thema: Pep macht den Coach Taylor Antwort auf: #FCBBVB von Felix Deutschland
Wie ein HB-Männchen hüpft er im Liebeskreis der Bayern umher, minutenlang gestikulierend. Sieht so aus, als würde er Cuckolding während einer aktiven Kampflage erklären, nur durch das Mittel des Tanzes. Absurd, komisch, berührend, erregend, brutal - alles dabei. Coman stand die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. "Sowas schafft sonst nur Pina Bausch!", flüstert Franz zu KHR, und der lacht nur still in sich hinein. Soll der doch ruhig sein Tanztheater gucken, er zieht echte Spielbühnen vor, und Menschenjagd auf maledivischen Inselgruppen, die in keiner offiziellen Landkarte verzeichnet sind.

Thomas de Maiziere fragt derweil Claudia Roth, ob die Nüsschen in den kleinen Tütchen wirklich umsonst sind, oder ob man dafür mit Bons bezahlen muss.

Doglasch Costa verbessert derweil Erik Durms linkes Fußgelenk, indem er es ordentlich um 160° gegen seine natürliche Position verbiegt. "Sieh's mal so, Erik: Jetzt kannst du kicken wie das Mädchen aus 'Der Exorzist' kotzen kann!" Na vielen Dank auch, Doglasch!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.05.2016 22:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >