Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2016 21:41 Uhr
Thema: #FCBBVB Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Eigentlich hatte ich keine Lust, die erste HZ bestätigte mich auch: Ein träges Geschiebe zweier überspielter Teams. Aber die Glanztat von Charmebolzen Ribery, der Gonzalo Castro mal eben sein linkes Auge aus dem Schädel drücken wollte, Marseille-Street-Style, hat wieder ordentlich Stimmung gebracht. Dortmund danach wie der große stolze FCB mega angepisst.

Thomas DeMaiziere verweilt als Sportminister selbstverständlich auch im Stadion, und beehrt die Ehrentribüne in einer absolut unmöglichen roten Hose. Der sieht aus wie ein Geolehrer, der zur Abizeugnisübergabe sein einziges blaues Jackett übergezogen hat, also wie ein Trottel.

Bayern mehr oder weniger so wie beim Rückspiel gegen Atletico, Dortmund sinnstiftenderweise wie Atletico gegen Bayern (Hat ja geklappt). Aber eben nicht mit zwei Leuten vorne, die mit so einer Saison im Arsch noch von der Mittellinie loslegen und am Ende Neuer pwnen könnten, da sind die Mittel und Kräfte doch wohl zu gering. Obwohl ich Dortmund den Sieg gönnen würde. Bayern ödet mich im nationalen Wettbewerb an, ich würde da lieber ganz andere vorne sehen, aber es ist halt wie es ist. Die würden sich eh nicht richtig drüber freuen. Thomas Tuchelsky kann auch ruhig mal was gewinnen, der Pup hat eh schon so viel gewonnen. Und das, was er gewinnen sollte, leider nicht, aber darum wird ja auch nicht gespielt heute abend.

Verlängerung muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Die Dortmunder Innenverteidigung steht bestechend gut, Sokratis im Besonderen hat heute einen bemerkenswert humorlosen Tag, kloppt mit Totengräbermine alles weg was ihm vor die Füße kommt. Hummels auch sehr unzufrieden; hat in der Halbzeit mit dem Schiri geschimpft und ihm gedroht, dass Kathy noch vor Abpfiff ein Diss-Video gegen ihn auf Youtube hochlädt. "Das ist mein Berlin, und das ist mein Style!" hat der Unparteiische ihm wohl zweifelsfrei klargemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >