Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2016 20:28 Uhr
Thema: Re:Turnschuh-Preise Antwort auf: Re:Turnschuh-Preise von PUH
> Aber mal ehrlich, zahlt ihr Nike und Co. für ihre in Indien zusammengeklebten Plastik Treter freudig und gerne 130€ + ?

Nee, auch bei Hosen oder so liegt meine Schmerzgrenze so bei 60 oder 70 Euro. Schaue eigentlich immer,  dass ich im Schlussverkauf fündig werde.

>Nein! Und ich würd gern mal neue Schuhe haben, da ich im Moment wieder recht viel laufe. Aber ich sehs echt nicht ein, 150 Euro für 2 Stück Plastik auszugeben. Halte das auch für total überbewertet für Hobbyläufer.

Da helfen dann eigentlich nur welche vom Schuster. Gibt es Laufschuhe eigentlich massgefertigt? Adidas will anbieten, dass die Quanten im Laden gescannt werden und dann ausgedruckt. Preis weiß ich da keinen, ob das auch in Indien passiert ... hmmm.
< Auf diese Nachricht antworten >