Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2016 14:31 Uhr
Thema: Re:Retooling nach dem ersten Piloten Antwort auf: Re:Retooling nach dem ersten Piloten von Sascha
>
>Ich finde die Erwähnung von Hawaii Five-0 gar nicht mal so verkehrt. Das ist eine
>handwerklich gut gemachte gut aussehende Serie und mit den Charaktern stimmt's
>auch. Wenn man sich so Gedanken macht um eine neue Serie, dann sehe ich z.b. eine
>recht helle Stadt wie San Francisco als Drehort, mit vielen Szenerie-Wechseln in
>Waldgegenden und Südamerika. Was beim Original ja so war. Aber ich denke aus
>Kostengründen wird's wohl eher immer irgendeine Kanadische Stadt sein und die
>Serie aussehen wie alle anderen aktuellen Serien. Das High-Tech-Gewichse im
>Trailer lässt darauf hindeuten.


Weichzeichner und CGI... was ist aus den guten alten 80er-Pappkulissen geworden; den Spanholz-Gefängniszellen, die noch von "A-Team" übrig waren, und die wundervoll nahtlos insertierten Naturfilm-Stock-Footage-Geschichten in original ultra-grainy 8mm-Film? "Mac is back", lol.
< Auf diese Nachricht antworten >