Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 23:38 Uhr
Thema: Re:Hov did that Antwort auf: Hov did that von Liyah
>...So hopefully you won't have to go through that
>
>Ihr solltet Izzo als euren Titelsong wählen.


Wir versuchen, so viele Leistungsschutzrechte von Künstlern zu brechen wie nur möglich.

Nee, ich glaube, das wäre selbst unter "fair use" nicht mehr abgedeckt und fänd ich auch irgendwie schäbbig

Wirklich wohl fühlen würde ich mich aber nur mit Musik, an der ausschließlich ich die Rechte trage, aber das will wirklich keiner hören. Meine nicht vorhandenen Grafikdesign-Skills sind ja schon eine Zumutung, aber wen soll ich mit was für ein Logo bezahlen? Aber Musik selber machen... grundgütiger. Ich will mir das nichtmal vorstellen.

>Hab gestern nur mal reingehört, wobei das wahrscheinlich auch schon ne Dreiviertelstunde war oder so. Und brav den Podcast zwischendurch pausiert und die Trailer geschaut. Das wird ein richtiger Brocken, meine Herrn! Aber bin gespannt.

Es war echt hart. Wir müssen mal wieder was halbwegs linear erzähltes bzw. überhaupt nachvollziehbares gucken, sonst werden wir wahnsinnig...
< Auf diese Nachricht antworten >