ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2016 17:59 Uhr
Thema: Re:eBay- vs. Amazon-Rückgabeprozess Antwort auf: Re:eBay- vs. Amazon-Rückgabeprozess von Sascha
>
>Verkäufer hat sich gemeldet und freundlich darauf hingewiesen, dass es sich
>um einen technischen Fehler von eBay handelt. Kurze Zeit später anstandslos
>einen Retourschein erhalten. Danach eine E-Mail von eBay: "Sie haben sich wegen
>eines geschlossenen Falls an den Kundenservice gewendet." Habe ich nicht.
>Danach eine weitere Mail: "Der eBay-Kundenservice hat die Bearbeitung des Falls
>bis zum 23. Mai. 2016 ausgesetzt - Wir haben Sie per E-Mail um weitere
>Informationen gebeten, damit wir Ihren Fall untersuchen können. Bitte stellen
>Sie uns diese Informationen bis zum 23. Mai. 2016 bereit.". Eine weitere E-Mail
>bzgl. irgendwelcher Fragen von eBay kam noch keine.
>
>Ich habe noch einen Verkäufer, wo ich den Rücknahmeprozess gestartet habe, der
>sich noch nicht gemeldet hat. Zu Erinnerung noch mal der Amazon-Rücknahmeprozess:
>
>Auf der Webseite angeben, dass man einen Artikel zurückschicken möchte.
>Auswählen zwischen kostenlosen DHL- oder Hermes-Portoaufkleber oder
>kostenloser Hermes-Abholung. Ausdrucken, fertig.


Bitte darauf achten das die natürlich nur für Amazon selbst so gilt...
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