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Thema: Re:eBay- vs. Amazon-Rückgabeprozess | Antwort auf: Re:eBay- vs. Amazon-Rückgabeprozess von Sascha | |
> >Verkäufer hat sich gemeldet und freundlich darauf hingewiesen, dass es sich >um einen technischen Fehler von eBay handelt. Kurze Zeit später anstandslos >einen Retourschein erhalten. Danach eine E-Mail von eBay: "Sie haben sich wegen >eines geschlossenen Falls an den Kundenservice gewendet." Habe ich nicht. >Danach eine weitere Mail: "Der eBay-Kundenservice hat die Bearbeitung des Falls >bis zum 23. Mai. 2016 ausgesetzt - Wir haben Sie per E-Mail um weitere >Informationen gebeten, damit wir Ihren Fall untersuchen können. Bitte stellen >Sie uns diese Informationen bis zum 23. Mai. 2016 bereit.". Eine weitere E-Mail >bzgl. irgendwelcher Fragen von eBay kam noch keine. > >Ich habe noch einen Verkäufer, wo ich den Rücknahmeprozess gestartet habe, der >sich noch nicht gemeldet hat. Zu Erinnerung noch mal der Amazon-Rücknahmeprozess: > >Auf der Webseite angeben, dass man einen Artikel zurückschicken möchte. >Auswählen zwischen kostenlosen DHL- oder Hermes-Portoaufkleber oder >kostenloser Hermes-Abholung. Ausdrucken, fertig. Bitte darauf achten das die natürlich nur für Amazon selbst so gilt... |
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