Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2016 17:41 Uhr
Thema: Re:wieviele fliegen noch raus? Antwort auf: wieviele fliegen noch raus? von dixip
>Wir brauchen mehr Hummels!?? Ist doch ganz ordentlich. Rüdiger hat doch mittlerweile auch nen Sprung nach vorne gemacht. Innen mit Boateng und Hummels ist eh mit das Beste von der Welt. Aber Außen, naja....

Mit Skoda Mustafi und Mer Pertesacker haben wir die WM gewonnen. Das war ja die große Debatte, ob Lahm nicht mehr nach vorne machen soll und auf Außen verschwendet ist, woraufhin Jogi ja groß "einlenkte". Was auch immer da den Meinungsumschwung bedingte, wahrscheinlich hat Lahms Vater angerufen und dem Bundestrainer gesagt, dass er sein Leben kaufen kann und über ihn lacht.

>
>
>>Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
>
>Khedira + Kroos in der Mitte. Müller, Özil, Reus variierend vorne und dann je nach Gegner mit Bellarabi, Schürrle oder Gomez im Sturm.


Ach du Scheiße. Wie verhasst Götze mittlerweile selbst bei Bayern-Fans ist! Ein faustischer Handel hat ihn Deutschland zum Weltmeister schießen, aber ihn auch zum Aussätzigen werden lassen, wenn man selbst André Schürrle, der in Wolfsburg wahrlich massenhaft Trikots im niedrigen zweistelligen Bereich umsetzte eher vorne zufinden ist als unser aller Edelknödel. Ich sage: Götze und Gomez spielt imma! Nein, natürlich nicht. Aber vielleicht mikhitarisiert Götze ja in der Vorbereitung und wird die neue Frau von Marko Reus. Wahrscheinlichste "Spitzenaufstellung" dürfte werden:

Neuer - Mustafi, Hummels, Boateng, Höwedes - Draxler, Özil, Kroos, Khedira/Bellarabi - Reus und Müllah.

Reus wird sich eventuell noch das ein oder andere Körperteil brechen, also hat der Junge von der Kinderschokoladepackung vielleicht doch eine realistische Chance! Wahrscheinlich lässt Jogi aber auch mal torture-fuppes spielen mit nem 4-5-1 und Gomez als Spitze, wo nachher alle kotzen werden, dass man sich sowas nicht angucken kann. 1:1 gegen Polen und großes Gemaule.

>Eigentlich nicht so schlecht. Die ganzen jungen Kerle wie Sané, Kimmich, Weigl würde ich zu Hause lassen. Wir haben doch noch einiges an Qualität, die jetzt ihre letzte EM spielen werden.

Ja, lieber auf so alte Säcke wie Rarko Meus, im biblischen alter von, kein plan, 23 Jahren setzen! Die anderen kriegen eh keine Freigabe von ihren Eltern, die müssen im Sommer aufm Hof mit anpacken, und wenn sie brav sind, dürfen sie die Spiele im Radio hören!
< Auf diese Nachricht antworten >