Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2016 16:40 Uhr
Thema: Re:Nach 2 Tassen... Antwort auf: Re:Nach 2 Tassen... von Don Cosmo
>>Hast Du einen Link?
>
>Der da hier ist es, aber halt die kleine Portion:
>[https://www.cremundo.de/caffe-agust-natura-equa-1000g-kaffeebohnen.html]


Du trinkst ausschließlich Kaffee und keinen Espresso?

Ich nehme eigentlich nur Espressobohnen. Aber die Seite ist notiert und macht einen guten Eindruck, ist notiert, falls mich der Kaffeeröster aus Fürth nicht überzeugt.

>
>>Ich nehme zum Probieren gerne 500g, 250g sind total schnell weg und dann habe ich oft noch keine Meinung. :)
>
>Bei mir dürfte der ein, zwei Monate halten. Trinke ja nur eine Tasse am Morgen oder am Wochenende auch mal zwei.


Hui. Bei uns halten 250g eine halbe bis ganze Woche. Nadine und ich trinken im Verlauf des Tages so 5-6 Kaffee und 2-4 Espresso, also 10 Getränke am Tag. 8g pro Kaffee, macht am Tag 80 g -> 3 Tage dürften 250 g halten.

Überrascht mich selber gerade, aber an den Tagen, wo ich in N bin, wird natürlich deutlich weniger getrunken.

Snoopy trinkt keinen Kaffee?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >