Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2016 06:07 Uhr
Thema: Re:eBay- vs. Amazon-Rückgabeprozess Antwort auf: eBay- vs. Amazon-Rückgabeprozess von Sascha

Verkäufer hat sich gemeldet und freundlich darauf hingewiesen, dass es sich
um einen technischen Fehler von eBay handelt. Kurze Zeit später anstandslos
einen Retourschein erhalten. Danach eine E-Mail von eBay: "Sie haben sich wegen
eines geschlossenen Falls an den Kundenservice gewendet." Habe ich nicht.
Danach eine weitere Mail: "Der eBay-Kundenservice hat die Bearbeitung des Falls
bis zum 23. Mai. 2016 ausgesetzt - Wir haben Sie per E-Mail um weitere
Informationen gebeten, damit wir Ihren Fall untersuchen können. Bitte stellen
Sie uns diese Informationen bis zum 23. Mai. 2016 bereit.". Eine weitere E-Mail
bzgl. irgendwelcher Fragen von eBay kam noch keine.

Ich habe noch einen Verkäufer, wo ich den Rücknahmeprozess gestartet habe, der
sich noch nicht gemeldet hat. Zu Erinnerung noch mal der Amazon-Rücknahmeprozess:

Auf der Webseite angeben, dass man einen Artikel zurückschicken möchte.
Auswählen zwischen kostenlosen DHL- oder Hermes-Portoaufkleber oder
kostenloser Hermes-Abholung. Ausdrucken, fertig.
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