dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 18:29 Uhr
Thema: wieviele fliegen noch raus? Antwort auf: EM-Kader von Magnet
ich hab 28 oder so gezählt. Wie groß ist der Kader? 21 oder 23?
onsten im wesentlichen was man erwarten konnte.

>Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen

Schade für Zieler und Baumann. Aber naja, wenn Neuer spielen kann, wird er immer spielen. Also was solls. Deutschland, eine Torwartnation.


>Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger

Wir brauchen mehr Hummels!?? Ist doch ganz ordentlich. Rüdiger hat doch mittlerweile auch nen Sprung nach vorne gemacht. Innen mit Boateng und Hummels ist eh mit das Beste von der Welt. Aber Außen, naja....


>Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl

Khedira + Kroos in der Mitte. Müller, Özil, Reus variierend vorne und dann je nach Gegner mit Bellarabi, Schürrle oder Gomez im Sturm.

Eigentlich nicht so schlecht. Die ganzen jungen Kerle wie Sané, Kimmich, Weigl würde ich zu Hause lassen. Wir haben doch noch einiges an Qualität, die jetzt ihre letzte EM spielen werden.
< Auf diese Nachricht antworten >