Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 16:51 Uhr
Thema: Spaß auf'm Ma's! Antwort auf: Re:Bild 3 von 4 von Knut
Komme gerade überhaupt nicht zum Zocken, aber die ersten zwei Maps oder so hab ich durch. Super!

Einzige Kritik ist die Sucherei, ich hab am Samstag abgebrochen, als ich einen Schlüssel suchen musste, den ich, befürchte ich, schon deutlich früher hätte finden müssen. Aber gut, dass man Schlüssel suchen muss, darf man Doom jetzt nicht wirklich vorwerfen.

Sonst: Brett! Sieht großartig aus, läuft wie geölt, Steuerung und Mechanik sind auf den Punkt. Story gibt es glaube ich auch, die ist aber egal, das Spiel spielt man ausschließlich, weil es geil ist. Die Gegner sind extrem agil und keine Zielscheiben mit Schussfunktion. Ist Anfangs etwas lästig, vor allem mit der Default-Belegung, aber das "Knuckles"-Preset oder so ähnlich ist dann Halo-ähnlich genug, um den gewünschten Flow zu liefern.

Kommt auf jeden Fall schon mal auf die GOTY-Merkliste!
< Auf diese Nachricht antworten >