D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 09:15 Uhr
Thema: Re:Umgekehrt! Antwort auf: Re:Umgekehrt! von Tux
Ich glaube, den Stein hatte ich vor jahren auch mal unter der Lupe (wenn das der mit den besten Bewertungen auf Amazon ist). Ich denke, ich werde mir mal so ein ding zulegen. Bericht folgt. :)

Gruß
Daniel


>Also den, den Porta Möbel hatte und den ich erst kaufen wollte, hat bei Amazon im Schnitt 1 von 5 Sterne. Der ist jedem bei der zweiten oder dritten Pizza gesprungen.
>
>Das hier scheint DER Pizzastein Anbieter zu sein:
>
>[http://www.amazon.de/Vesuvo-V38301-Pizzastein--Brotbackbackstein-Pizzaschaufel/dp/B004ZY6VPA/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1463150034&sr=1-1&keywords=pizzastein]
>
>Wir sind mit dem sehr glücklich, haben den jetzt seit Anfang Januar. Es gibt noch dickere, die müssen länger vorheizen, sind aber wohl noch besser, wenn Du mehrere Pizzen nacheinander machst.
>
>Ich bin mit dem o.g. Pizzastein aber total happy, nur der Pizzaschieber, der dabei ist, ist qualitativ arg durchschnittlich.
>
>Würde den Pizzastein aber immer wieder kaufen.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >