Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 07:22 Uhr
Thema: Re:Kaffee von Agust Antwort auf: Kaffee von Agust von Don Cosmo
>Heute ist mir aufgefallen, dass vom Kaffee gar net mehr sooo viel da ist und leider komme ich zu der kleinen Rösterei heute auch nicht mehr hin. Insofern spontan einen Bio-FairTrade-Etc-Kaffee beim Einkauf mitgenommen. Beutel für 6,99 mit 250gr. Inhalt. Bin mal gespannt, wie er schmeckt, so in 3-4 Tagen endet also die Lavazea-Zeit.

Agust sagt mir gar nix. Spannend ist, ob drauf steht, wann geröstet, da sind die kleinen Röstereien deutlich frischer als die großen Hersteller. Wobei ich das früher nie geschmeckt habe.

>Illy hätte es da auch gegeben, klar, aber der hat mich angelacht.

Den Satz verstehe ich nicht. Ich finde Illy nach wie vor sehr lecker und z.B. besser als Green Cup Coffee, die mich erneut wie beim letzten Vollautomaten nicht begeistert haben.

Neben mir steht jetzt Kaffee vom Kaffeeröster aus Fürth. Ich berichte.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >