Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2016 07:02 Uhr
Thema: Re:Paket doch noch bekommen Antwort auf: Paket doch noch bekommen von Sascha
>
>Oder was heißt Paket. Den Umschlag mit den beiden Zangen drin.


Was denn für Zangen? Für Schoki oder wirst Du Geburtshelfer?

>Das ist immer eine ganz schlechte Idee, so etwas lose in einem Luftpolsterumschlag zu versenden.
>Schon öfter gehabt, das schwere Sachen dann beim hin- und herfliegen den Umschlag
>aufreißen. Und so war es auch. Das Ding lag seit Dienstag in Börnicke bei DHL rum.


In Börnicke gingen auch mal Weihnachtsgeschenke für die Schwiegereltern verschüttet. Hatten selbstgebackene Kekse und anderes Sach drin, hab dann einen Brief mit den Inhalten geschrieben und die Kekse als "unbezahlbar" deklariert. Wir bekamen dann das Geld für die restlichen Geschenke wieder 2-3 Wochen später wieder. Lustigerweise tauchte das Paket etwa 3-4 Wochen später wieder bei uns auf, Kekse waren noch essbar! Beim Tracking in Börnicke zucken wir nun immer etwas nervös...
< Auf diese Nachricht antworten >