Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2016 14:28 Uhr
Thema: Komm mit ins Zukunftsland! Antwort auf: EM-Kader von Magnet
>Bundes-Jogi hat das vorläufige Aufgebot verkündet, ebenso der Stadt und dem Landkreis seinen Segen ausgesprochen. Mehrere ältere Frauen sind ohnmächtig geworden berichtet dpa.

Vorher durfte Reinibald Grindel nochmal dem Staatssekretär für Dauerkarten, Skyboxen und Cannapeés erklären, dass er sehr stolz darauf ist, was er in seinem 14 Tagen im Amt alles geleistet hat: Namen vom Pförtner gelernt, Niersbach auf Schnellwahl gelegt und Wiesenhof als neuen Trikotsponsor der Damen-Mannschaft gewonnen. "Knusprige Putenbrust - Lecker und Gesund!"

>Die wichtigsten Erkenntnisse/Überraschungen:
>
>Weigl/Kimmich/Sané/Brandt vorerst mit dabei.
>
>Schwein, seit 3 Jahren im Grunde Sportinvalide, natürlich auch. Man setzt hier ganz auf den Durchbruch bei der  Stammzellenforschung oder so.  Poldi, seit Kriegsende im Kader, natürlich auch. Wer soll den jungen Menschen auch beibringen, wie man Selfis macht. Ansonsten im wesentlichen was man erwarten konnte.


Podolski sieht immer mehr aus wie der Tofu-Block aus Resident Evil. Darf wahrscheinlich auch nur mit Survival-Messer neben der Bank stehen und ab und zu mal "Allahu Akhbar" rufen. Für die Moral in der Mannschaft.

Ausserdem weiß, nach dem tragischen Tod von Kevin Großkreutz vor laufenden Sky-Kameras ( ) niemand mehr im Kader, wie man die PS4 anmacht. Geschichte ist nicht nur das Bewahren der Asche, sondern auch das Weitergeben des Dual Shock 4.

Bei Schweinsteiger habe ich mich leicht erschrocken, der arme Mann. Der darf dann wohl "Capitano" spielen dieses Jahr, bevor seine Spendersehnen und -bänder seinen Körper übernehmen.

>Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen
>
>Köpke: "Es ist uns sehr schwer gefallen. Wir haben ein hohes Niveau." Die Tür für die anderen Torhüter sei aber nicht zu.  - Übersetzung: in einem Paralleluniversum besteht noch Hoffnung für jemanden wenn die 3 mit einem Flugzeug abstürzen.


Es müssen schon denkbar katastrophale Dinge passieren, damit wir bei der EM Mark-Andre ter Stegen zwischen den Pfosten sehen. Eher würde Löw wohl mit Antonio Rüdiger als fliegendem Torwart spielen, bevor er Buster Keatons Erben bringt.

>Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger
>
>"Wir brauchen Spieler, die variabel spielen können", begründet Löw seine Entscheidung. Übersetzung: Wir haben immer noch keine Außenverteidiger und Schmelzer ist eine Milchtüte.


Rudy hat mich auch überrascht, wird aber absehbar nur Ergänzungsspieler. War Can nicht zumindest stark angeschlagen, nicht gar verletzt mit Risiko, die EM zu verpassen? Da hat die medizinische Abteilung von Pool mal wieder die Schublade mit den Pferdesteroiden Spongebob-Vitamin-C-Tabletten aufgemacht. Besser schonmal in einen ScreenyWeeny investieren... [http://shop.cleanu.de/] Man kann ja nie wissen, ob jemand im Profifußball wirklich mal auf die absurde Idee kommt, Dopingtests zu machen.

>Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl
>
>"Der größte Respekt geht an die Spieler, die wir nicht nominiert haben", sagt Löw noch vorweg. "Das sind keine leichten Telefonate." Alle SUPA SUPA SPIELA!


"Kiiimmisch isch liebe!" Weigl hätte ich nicht erwartet. Schürrle, der alte Leidensmensch. Aber Draxler, Khedira, Koni Troos, Müllah, Kiiiimmisch, Özi, Reus of Germany und "Lireu Sahne" (J. Löw) sind ein supa supa supa Mittelfeld. Da würde so manch anderer sein linkes Ei für hergeben.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.05.2016 14:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >