Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2016 14:07 Uhr
Thema: EM-Kader Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Bundes-Jogi hat das vorläufige Aufgebot verkündet, ebenso der Stadt und dem Landkreis seinen Segen ausgesprochen. Mehrere ältere Frauen sind ohnmächtig geworden berichtet dpa.

Die wichtigsten Erkenntnisse/Überraschungen:

Weigl/Kimmich/Sané/Brandt vorerst mit dabei.

Schwein, seit 3 Jahren im Grunde Sportinvalide, natürlich auch. Man setzt hier ganz auf den Durchbruch bei der  Stammzellenforschung oder so.  Poldi, seit Kriegsende im Kader, natürlich auch. Wer soll den jungen Menschen auch beibringen, wie man Selfis macht. Ansonsten im wesentlichen was man erwarten konnte.

Torhüter: Neuer, Leno, ter Stegen

Köpke: "Es ist uns sehr schwer gefallen. Wir haben ein hohes Niveau." Die Tür für die anderen Torhüter sei aber nicht zu.  - Übersetzung: in einem Paralleluniversum besteht noch Hoffnung für jemanden wenn die 3 mit einem Flugzeug abstürzen.

Abwehr: Boateng, Can, Hummels, Hector, Höwedes, Hummels, Mustafi, Rudy, Rüdiger

"Wir brauchen Spieler, die variabel spielen können", begründet Löw seine Entscheidung. Übersetzung: Wir haben immer noch keine Außenverteidiger und Schmelzer ist eine Milchtüte.

Mittelfeld/Angriff: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Podolski, Reus, Sané, Schürrle, Schweinsteiger, Weigl

"Der größte Respekt geht an die Spieler, die wir nicht nominiert haben", sagt Löw noch vorweg. "Das sind keine leichten Telefonate." Alle SUPA SUPA SPIELA!
< Auf diese Nachricht antworten >